Sonntag, 11. Januar 2015

News

Der Abflugtermin rückt immer näher und somit gibt es wieder etwas zu berichten. Im Dezember war ich auf dem Konsulat um mein Visum zu beantragen. Zum Glück hatte ich ziemlich früh morgens meinen Termin und somit ging alles auch ganz schnell. Mein Visum wurde genehmigt und meinen Reisepass mit dazugehörigen Unterlagen wurde mir auch schon wieder zurück geschickt.

Mein Abflugtermin wurde noch einmal verschoben, wird aber hoffentlich der 30. März bleiben.

Zwei weitere Mädchen fliegen mit mir nach Seattle und werden ebenfalls am Olympic College studieren. Mit einem der Mädchen habe ich auch schon Kontakt und bin sehr froh, dass Sie sehr nett ist. So habe ich ein bisschen weniger "Angst" vor dem ungewissen :)

Jetzt sind es nur 78 Tage bis zum Abflugtermin. Bin schon sehr aufgeregt, freue mich aber trotzdem riesig auf diese Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen