Dienstag, 31. März 2015

Meine Abschiedsparty

Am Samstag fand meine Abschiedsparty statt. Da mein Bruder schon die Burger und co. Party hatte, haben wir uns überlegt diesmal eine Cake-Party zu machen. Also haben wir gefühlt tausend verschiedene Amerikanische Sachen gebacken. Cupcakes, Cakepop, American Cheescake, Apple Pie, Erdnussschnitten, Brownies und Donuts standen am Ende auf dem Buffet, sowie eine Amerikaflaggen-Torte ( Diese hat mir meine Tante als Überraschung gebacken!:) )












Bei einer Abschiedsparty bekommt man auch mal das ein oder andere Geschenk. So habe auch ich ein paar ganz ganz Tolle Sachen bekommen.
Außerdem habe ich noch einen Plüscholaf sowie ein Fotoalbum mit den Fotos der Fotowand bekommen


Als kleine Überraschung hat meine Familie eine Fotowand aufgebaut passend zum Thema: Kuchen und Co. Es gab also verschiedene Utensilien, mit denen man sich ablichten lassen konnte.





Es war ein toller Nachmittag, an dem ich noch einmal alle Menschen die mir wichtig sind gesehen und Zeit mit ihnen verbracht habe. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen