Sonntag, 17. Mai 2015

National Park - Highlights ohne Ende Teil 2


Nächster Tag mit meiner Tante. Freitag stand ein komplettes Kontrast-Programm zu dem Tag davor auf dem Plan. Und zwar ging es in den Olympic National Park. Um dort hinzukommen, mussten wir uns erst einmal ein Auto mieten. Da wir auch ein Navi gebraucht haben, wurde uns das größte Auto, was sie da hatten angeboten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, wollten wir das Auto am Ende gar nicht mehr abgeben.
Unser Auto (Allerdings war Claudi die Fahrerin)

Nachdem wir uns bei Starbucks und Safeway für den Tag eingedeckt haben ging es auch schon los. Nach ca. einer Stunde Fahrt sind wir in Port Angeles und somit im Visitor Center vom National Park angekommen. Da mussten natürlich erst einmal Fotos gemacht werden. Wir haben uns dann dazu entschieden, zum Lake Crescent zu fahren. Dort haben wir dann einige Stopps gemacht und das schöne Wetter genossen. Leider hatten die ganzen Touristenpoints noch geschlossen. Also sind wir dann zu den Marymere Falls gelaufen. Wieder zurück wollten wir noch nach Elwah, allerdings hat es uns dort dann nicht gefallen und das Wetter wurde wieder schlechter. Wir sind dann zurück nach Port Angeles gefahren und haben noch ein bisschen am Hafen gechillt. Da es dann schon spät war haben wir uns wieder auf den Heimweg gemacht. Auf dem Weg haben wir bei Applebees gehalten und dort etwas zu Abend gegessen. Auto musste noch abgegeben werden und dann war dieser schöne Tag auch leider schon wieder vorbei!

Visitor Center




Lake Crescent



Sonne genießen!
Marymere Falls

Auf dem Weg zu den Marymere Fall

Am nächsten Tag waren Claudi und ich noch zusammen Frühstücken. Dreimal dürft ihr raten wo - genau Starbucks :) Dann mussten ich mich schon wieder von ihr verabschieden. Es waren ganz tolle Tage und ich habe mich riesig gefreut, dass sie da war! :)

Letztes gemeinsames Foto in Bremerton
Sorry für die Bilderflut, konnte mich einfach nicht entscheiden, welche Bilder ich am schönsten finde. Wünsche euch eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen