Dienstag, 9. Juni 2015

Update - nur noch wenige Tage!

Hello, ja ich habe schon länger nichts mehr geschrieben, dass lag einfach daran, dass ich nicht wirklich etwas spannendes gemacht habe. Die letzten zwei Wochenenden war ich zwar in Seattle, allerdings nur zum shoppen.
1. Shopping Trip mit Sayaka

2. Shoppingtrip

Ansonsten habe ich ein bisschen gelernt, da ich morgen (Mittwoch 09.06.) mein Business Final habe. Außerdem musste ich noch einige Hausaufgaben und Präsentationen erledigen. Daher war ich öfter mal mit Schulsachen beschäftigt.
Die letzten Tage war so tolles Wetter, dass man das einfach genießen musste. Strahlend blauer Himmel und gaaaanz viel Sonne.

Sonne pur

Meine letzte Woche hier ist nun angebrochen. Am Samstag (13.06.) fliege ich zu meinem Bruder nach Detroit und werde dann, zusammen mit ihm, meinen Eltern und meiner Tante ein bisschen reisen. Ich freue mich schon unglaublich dolle, alle wieder zu sehen.
Trotzdem bin ich auch sehr traurig, dass meine Zeit hier endet, da ich hier ganz viele liebe Menschen kennen lernen durfte! Am Donnerstag steht nochmal ein Community Dinner auf dem Plan. Freitag möchte ich noch mit meinen Freunden essen gehen. Freue mich schon sehr, noch ein bisschen Zeit mit allen zu verbringen.

Wollte euch nur mal ein kleines Update geben. Ich denke, wenn ich dann reise gibt es wieder mehr zu lesen! :)
Bis dahin, habt eine schöne Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen