Samstag, 13. Juni 2015

Der letzte Post aus Seattle!

So nun sitze ich hier am SEATAC Flughafen und könnte ein bisschen weinen. Meine Study Abroad Zeit endet nun hier. Ich kann es ehrlich gesagt noch gar nichz glauben! Auch wenn noch eine tolle Reise vor mir liegt und ich in wenigen Stunden meine Familie sehe, bin ich doch sehr traurig, dass ich meine neuen Freunde hier zurücklassen muss!
Ich möchte euch noch von meinen letzten Tagen erzählen.
Am Mittwoch hatte ich mein Final im Business. Es war ganz okay und ich habe auch schon mein Ergebnis. 80% Bin zufrieden, denn meine Gesamtnote ist eine 2!
Donnerstag war dann das letzte Community Dinner. Diesmal war das Motto Fancy College Night. Wir haben diesmal alles dekoriert, und es gab schon gedeckte Tische. Zu essen gab es dann typisches College Food. Mac and Cheese, Pizzateilchen, Donuts, Peanutbutterjellytoast und und und. Es war wirklich schön, da ich nochmal alle gesehen habe! Wir saßen noch lange zusammen und ich habe meine Freunden Bilder aus Deutschland gezeigt (in der Hoffnung, dass es ihnen so gut gefällt, das sie mich besuchen kommen :P)


Community Dinner
Freitag war dann der schlimmste Tag. Ich musste allen Goodbye sagen. In meiner Englischklasse angefangen, ging es weiter zum International Office und schließlich war auch das Wohnheim dran. Allerdings bin ich mit meinen zwei Japanerinnen und einer deutschen abends noch essen gegangen. Burger und Eis - musste ja noch etwas typisch amerikanisches sein! Leider ging der Abend viel zu schnell vorbei und nun hieß es auch für uns: Good bye, I hope I can see you again! 
Meine Englisch Klasse
Abschiedsessen
Abschiedsessen

Ja nun sitze ich am Flughafen, lese alle Facebook post, Briefe und kleine Nachrichten die ich noch bekommen habe. Ich bin so dankbar für die letzten drei Monate. Es war eine wundervolle Zeit und ich habe ganz tolle Freunde gefunden :)
So, nun steige ich gleich ins Flugzeug und sehe dann endlich meine Familie wieder! Ich freue mich sooo sehr. Ihr könnt euch auf weitere Post freuen, denn am Montag geht es nach Chicago :) see you!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen