Dienstag, 16. Juni 2015

Chicago!


Ich bin gut am Samstag in Detroit angekommen. Nachdem ich von meiner Familie am Flughafen abgeholt wurde, ging es zu Dominiks Hostfamily und danach Burger essen. Am Sonntag waren wir dann in einer Mall bzw in einem Outlet shoppen. 
Montag morgen haben meine Eltern, meine Tante und ich uns auf den Weg nach Chicago gemacht. Leider waren gefühlt alle Wege die wir nehmen wollten gesperrt, allerdings sind wir dann noch gut in Chicago angekommen. Wollten dann ein wenig die Gegend erkunden. Das Wetter war leider richtig schlecht und es hat nur geregnet. Als wir nach einem guten Essen wieder im Hotel angekommen sind, waren wir klitschnass. Zum Glück war der nächste Tag deutlich besser. Wir sind mit einem guten Frühstück in den Tag gestartet und der erste Stop des Tages war der Willis Tower. Dort gibt es ein Besucherdeck im 103 Floor. Die Aussicht war einfach atemberaubend. Nachdem wir uns dort ein bisschen aufgehalten und die View genossen haben, ging es zu einer Bootstour - die Architektur River Tour, Sind dann also mit einem Boot durch Chicago gefahren und hatten einen tollen Blick auf alle Gebäude und Hochhäuser. Es war echt toll! 
Willis Tower

Willis Tower

Willis Tower
Willis Tower

Bei der Bootstour

Sind dann noch ein bisschen in der City rumgelaufen und haben uns noch das ein oder andere Gebäude angeschaut. Unter anderem war dann auch noch das Cloud Gate, auch bekannt unter "the bean", einer riesigen Glasbohne. Es ist echt cool dort, da sich darin alles spiegelt. Zum Abendessen ging es in einen Pizzastore in dem man riesen große Pizzen essen kann, Wir haben uns zu viert eine große geteilt und waren alle satt. 
Cloud Gate

Anschließen ging es nochmal zum Cloud Gate bei Nacht. 
Es war wirklich schön hier in Chicago. Wir haben wirklich viel gesehen und das Wetter war ja zum Glück am zweiten Tag auch gut. 

Nun geht es weiter zu den Niagarafällen. Allerdings machen wir noch einen Zwischenstopp, da der Weg sonst zu lange ist. Bis dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen