Samstag, 25. April 2015

EMP Museum

Heute ging es mal wieder nach Seattle. Zusammen mit zwei Japanerinnen habe ich mich auf den Weg zum EMP Museum gemacht. EMP = Experience Music Projekt. Also ein Museum über Musik. Als erstes ging es aber zum Mexikaner essen. Das war bis jetzt das beste Essen, was ich bisher hier gegessen habe!
Tacos :)

 Danach ging es dann ins Museum. Leider war es wirklich nicht meins... für Leute die sich für Musik interessieren und ein Instrument spielen, ist es bestimmt total interessant. Es gab eine Gitarrenausstellung mit ganz vielen verschiedenen Gitarren, eine Ausstellung über Jimi Hendrix und ich denke, dass war das coolste: ein interaktiver Teil. Dort konnte man verschieden Musikinstrumente austesten und verschiedene Klänge und Sounds hören. Ja, da ich leider wirklich total unmusikalischen bin, war das nix für mich. Aber gut, ich hatte trotzdem einen schönen Tag. Das Wetter war super und die Mädels sind total nett. Danach sind wir noch ein Eis essen gegangen und dann gings auch schon wieder heim.
Das Museum von außen

Mein persönliches Highlight...

...eine riesen Säule, bestehend aus Gitarren!
Ach, da gab es noch etwas: in dem Museum war eine kleine Ausstellung der Seahawks. Das fand ich ganz cool. Aber seht selbst :)
Mein Fuß im Vergleich zu dem Fuß eines Spielers der Seahawks. (Ich habe Schuhgröße 40!)

Meine Hand im Vergleich zu Russell Wilson's Hand....und so eine kleine Hand habe ich eigentlich nicht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen