Freitag, 1. Mai 2015

Amerikas unendliche Einkaufswelten

Ich war heute einkaufen und habe mir mein Handy geschnappt um euch ein paar, meiner Meinung nach, Unterschiede zu Deutschland zu zeigen. Ach, ich muss noch dazu sagen, dass ich in einem vergleichsweise kleinen Supermarkt war.
Fangen wir bei den Säften bzw. bei der Milch an, Diese bekommt man hier meist nur in Kanistern.

Ich als Backfan bin auch jedes mal fasziniert von der Auswahl der Frostings. Also die Cremes die man auf die Cupcakes macht. Auch die Backmischung-Auswahl ist riesig!

Auswahl der Backmischungen

Auswahl der Frostings
Eine weiteres riesen Sortiment findet man bei den Conrflakes bzw. bei dem Müsli. Es gibt wirklich alles was man sich vorstellen kann, Von Zimtflakes bis hin zu getrockneten Marshmallows. Des weiteren dürfen natürlich auch Cornflakes zu bestimmten Filmen nicht fehlen. Hier findet man neben Frozen auch Spongebob, Cars und Disneyprinzessinen.

Das ganze Regal ist voll mit tausenden von Cornflakespackungen
Weiter geht es mit den Chips, Nachos und co. Auch hier findet man eine sehr sehr große Auswahl. Alle Geschmacksrichtungen die man sich wünscht.
Chips, soweit das Auge reicht
Mein persönliches Highlight ist die Auswahl an Oreo Keksen. In Deutschland haben wir (glaube ich zumindest) nur die normalen. Hier gibt es die verschiedenen Geschmacksrichtungen Minze, Beere, Peannutbutter (besonders zu empfehlen) und viele mehr. Es gibt "goldene" Oreos, sowie welche in der Geburtstagsedition - mit bunten Streuseln. Also ein Paradies für alle Keksliebhaber.


Kommen wir auch schon zum letzten Food Artikel: Lunchboxen. Diese Boxen bekommt man überall in den verschiedensten Größen. Enthalten sind Kracker und "Belag". Also Käse, Wurst und meist noch ein kleiner Nachtisch.
Nun zu dem letzten Artikel: Geschenkkarten: Ja klar in Deutschland kann man auch in jedem Einkaufsmarkt eine Karte kaufen, allerdings hat man dann nicht so eine Auswahl wie hier! (Hier nochmal zu Info, ich war in einem kleinen Markt. In den großen, in den wir sonst immer gehen gibt es vier von diesen Regalen!)
Für jeden Anlass die passende Karte

Ja das war ein kleiner Einblick in die Einkaufswelt in Amerika! Ich hoffe es hat euch gefallen. Wenn ihr mehr solche Posts lesen wollt schreibt es mir doch einfach in die Kommentare. Dann kann ich auf die Suche nach weiteren Vergleichen machen :)

Habt ein schönes Wochenende! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen