Donnerstag, 16. April 2015

Kleines Update

Kaum hatte ich meinen Blogpost über mein Zimmer gepostet und geschrieben, dass ich keine Mitbewohnerin habe, zog auch schon eine Südkoreanerin bei mir ein.Ihr Name ist Garyoung und wir kannten uns schon, da sie in meinem Englischkurs ist. Es ist ganz gut, dass sie jetzt da ist, da ich nun mehr englisch rede.

Das Voting ist zu ende und ihr habt entschieden, über was ihr mehr lesen wollt.
Votingergebnisse:

Business - 6 Stimmen
Intensiv Englisch - 6 Stimmen
Zumba - 3 Stimmen
Yoga - 2 Stimmen

Also werde ich mit Business beginnen. Mal sehen wann ich Zeit dazu habe :)

Dann wollte ich auch noch Bilder von einem coolen Abend zeigen: 
Wir hatten in der Res Hall ein Community Dinner und haben internationale Pencakes gemacht.
So gab es Pfannekuchen aus aller Welt. Wir haben alle zusammen gekocht und dann gemeinsam gegessen. Es war wirklich ein netter Abend!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen