Sonntag, 5. April 2015

Seattle Trip!

Die erste Woche ist schon rum...Die Zeit vergeht wirklich schnell, wenn es viel zu erleben gibt. Ich möchte euch noch erzählen, was noch so in der Orientierungswoche passiert ist. Nach dem langen und informationsreichen Mittwoch ging es eher etwas lockerer weiter. Am Donnerstag waren eher die Studenten betroffen, die länger hier sind. Deshalb sind wir in die nahe gelegene Mall gefahren, um eigentlich eine Handy-Prepaid Karte zu besorgen. Da die hier sowas leider nicht haben, sind wir dann shoppen gegangen. Wurde auch direkt fündig und habe mir ein Paar Nikes gekauft (Somit ist der erste Shoppingpunkt auf meiner Liste abgehakt ;)). Wieder zurück im Wohnheim gab es dann eine kleine "Party". Es war eher ein Kindergeburtstag, aber dennoch lustig. Es gab essen, trinken und eine Menge Spiele. Nach einiger Zeit haben wir uns auch mal dazu überreden lassen an einem Spiel teilzunehmen. Wir haben dann sogar gewonnen und durften uns aus einer Kiste einen Umschlag aussuchen. Ich habe einen 10$ Gutschein bei Subway gewonnen. Da wir dann langsam Spaß an den Spielen gefunden hatten, haben wir ein weiteres Spiel mitgespielt. Siehe da, wieder gewonnen und somit einen 15$ Applebees Gutschein geschenkt bekommen. Und als wäre das alles nicht genug, gab es schon ein vorgezogenes Ostern. Es wurden bunte gefüllte Eier versteckt, die wir dann suchen mussten. Darin waren Punkte versteckt, die man dann gegen ein Geschenk eintauschen konnte. Leider hatte ich nur zwei Punkte und habe nur ein Outdoor Spiel gewonnen. Später stellte sich dann heraus, dass es eigentlich ganz lustig ist.
Meine gesammelten Ostereier


Freitag ging es dann mit allen anderen internationalen Studenten nach Seattle. Es war mal wieder eine Schnitzeljagd geplant, doch leider war so schlechtes Wetter, dass wir nach einer Stunde aufgegeben haben und uns in eine Mall gesetzt haben. Deshalb war der Tag leider nicht so toll wie erhofft. Aus diesem Grund entschieden wir uns dafür am Samstag nochmal privat nach Seattle zu fahren. Es war eine gute Entscheidung, da am Samstag ein traumhaftes Wetter war!
Erst haben wir einige Zeit auf dem Public Market verbracht und als wir uns etwas zum Mittag essen besorgt hatten, haben wir uns in einen Park gesetzt und haben die Sonne genossen. Nach langem Chillen sind wir dann zum Space Needle gelaufen, haben Fotos gemacht und haben wieder ein bisschen Sonne getankt. Shoppen darf natürlich auch nicht fehlen. Nach einem langen Tag ging es dann wieder zurück nach Bremerton. Da es schon langsam anfing zu dämmern, konnten wir schon tolle Fotos von der Skyline in Seattle machen. Ein rund um gelungener Tag.
by the way: In Seattle eröffnete der erste Starbucksstore weltweit.
Chillen in der Sonne
Space Needle

Erster Starbucksstore der Welt

international Students in Seattle



Heute sind wir ganz entspannt in den Tag gestartet und haben dann einen langen Spaziergang in Bremerton gemacht. Verbunden mit einem Einkauf waren wir fast den ganzen Tag unterwegs. Den Abend haben wir mit einen schnulzigen Highschool Film ausklingen lassen.

Morgen beginnt das College! Ich freue mich schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen